Clankriege

Friday, June 2, 2017 at 9:30 PM
Dragonhunters vs. Hitman
Dragonhunters Clash of Clans

Dragonhunters

vs.

Hitman

Zwischenstand 14:08

26

:

6

Final Score

27

:

29

Atkuell stehts 26:06. Ein Member ist wie berichtet ausgescheieden und hat uns verlassen warum auch immer, auf seine 2 Kämpfe müssen wir verzichten.

 

Wenige Kämpfe stehen noch aus, aber wir werden das Ding schon schaukeln :-) GO DRAGONHUNTERS!!!

 

Endstand...... Aua...... doch noch verloren..... Der Gegner war eine Kampfmaschine, das muss man ihm anerkennen. Gratulation an den Gegner.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Dragonhunters vs. Hitman Angriffsanalyse

 

1. Finubar1982 (TH 10)

Angriff 1: 2. TURTLE (TH 9)

Angriffstaktik: GoWiPe

Sterne / Prozente: 3 / 100

Kritik: War ein super Angriff! Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass du dir mit den Helden etwas viel Zeit gelassen hast, wodurch die Gefahr besteht, dass sie nach außen laufen.

Angriff 2: 1. 2LIV3 (TH 10)

Angriffstaktik: GoWiPe

Sterne / Prozente: 1 / 40

Kritik: Hast auch hier sehr lange mit den Magiern und helden gewartet, wodurch die Golems schon sehr viel Schaden abbekommen haben. Zudem würde ich gegen Infernos immer 1-2 Frostzauber mitnehmen, da dir die Infernos den ganzen Angriff vermasselt haben. Ich würde dann einen Wut- und einen Heilzauber für die beiden Frostzauber mitnehmen.

 

5. einfachpiero (TH 7)

Angriff 1: 7. 2LIV3 (TH 6)

Angriffstaktik: GiWi mit Heilern

Sterne / Prozente: 1 / 69

Kritik: Warte mit den Riesen wirklich solange ab, bis wirklich alle gegnerischen Clanburgtruppen vernichtet sind. So hat die Walküre nämlich den Riesen sehr viel Schaden zugefügt. Achte außerdem darauf, dass du mit deinen Magiern einen Funnel machst, d.h., dass du 1-2 Magier weiter nach außen setzt, damit diese ein paar Außengebäude zerstören, damit deine restlichen Magier auch in die Mitte laufen und nicht nach außen und als letzten Kritikpunkt habe ich noch, dass du erstmal warten solltest mit den Heilern, bis die Luftabwehr zerstört wurde. Setze lieber erst einen Heilzauber anstatt die Heiler, die dann sofort von der Luftabwehr vernichtet werden oder setze deine Armee mit den Heilern weit weg von den Luftabwehren, damit sie möglichst lange überleben.

Angriff 2: 8. Faysal Hossain (TH 6) 

Angriffstaktik: GoWi mit Heilern

Sterne / Prozente: 3 / 100

Kritik: Gibt keine. Hier hast du im Grunde alles verbessert, was du im Angriff davor nicht beachtet hast. 

 

9. Eru Iluvatar (TH 5)

Angriff 1: 9. beast mode 217 (TH6)

Angriffstaktik: Loons mit Killsquad

Sterne / Prozente: 0 / 30

Kritik: War gut gedacht aber solange du nicht beide LAs zerstört bekommst, bzw. noch keinen Lavahund lagern kannst, sind Luftangriffe viel zu schwach auf diesem Level.

Angriff 2: 10. prInce rohit (TH3)

Angriffstaktik: Loons mit Riesen

Sterne / Prozente: 0 / 40

Kritik: Die Barbaren und 1-2 Riesen durch Bogenschützen austauschen, damit du die Clanburg sicher vernichtet bekommst. 

 

 

Comments

Avatar